Das Seminarhaus

Ein magischer Ort für Ihr Business.

Der Aufenthaltsraum

Der Boden im Aufenthaltsraum wurde aus Eschen verarbeitet, die noch vor wenigen Jahren vor dem Haus standen.

Der Lehmgrundofen strahlt in der kalten Jahreszeit wohlige Wärme aus. Die Wände sind mit Lehm verputzt und verbergen die dahinter liegende Wandheizung.

Der Seminarraum

Das Seminarhaus besteht aus einem 100m² grossen Aufenthaltsraum mit offener Küche und einem 100m² großem Seminarraum. Beides verbunden durch diese wunderschöne Treppe. 

Der Seminarraum wurde an den Wänden und der Decke mit Tannen aus dem eigenen Wald verkleidet. Auch der Boden ist aus unbehandeltem Holz so dass dem Gast schon vor Eintritt in den Raum ein Duft von frischem Holz entgegenströmt.

Übernachtung

Das Gasthaus verfügt insgesamt über 10 Doppelbettzimmer, 1 Einzelbettzimmer und zwei Vierbettzimmern.

Seminar

Das Seminarhaus kann komplett gebucht werden. Die Mindestmietdauer beträgt 3 Nächte.

Verpflegung

Die Verköstigung der Seminarteilnehmer kann gern von uns übernommen werden

Sie waren begeistert?

Wi würden uns sehr über eine positive Bewertung auf Google freuen.

Neues von Animista
nicht verpassen.

Melde dich hier mit deiner Email an und erhalte automatisch unseren Newsletter mit Informationen zu  neuen Projekten.